Neues Logo für Seniorenumzüge | J. & G. Adrian GmbH - Umzugsunternehmen Wiesbaden
  • Seniorenumzüge für Wiesbaden

Neues Logo für Seniorenumzüge

Die speziellen Bedürfnisse der Seniorenumzüge präsentieren die Umzugsprofis von Friedrich Friedrich | Höhne-Grass | J. & G. Adrian fortan mit einem überarbeiteten Logo. Die alte Wort-Bild-Marke war in die Jahre gekommen. Orange und Schwarz sowie der Schriftzug bleiben als Wiedererkennungsmerkmale und zentrale Farben der Corporate Identity erhalten. Die Gestaltung ist jedoch deutlich anders. Mit den Elementen Handschrift und stilisiertem Herz werden nun noch deutlicher Werte wie Menschlichkeit, Nähe und Zuverlässigkeit transportiert. „Es ist uns ein Anliegen Menschen gehobenen Alters nicht nur eine bloße Dienstleistung anzubieten, sondern darüber hinaus eine persönliche Stütze zu sein“, erklärt Ralf Stößel, geschäftsführender Gesellschafter. Das neue Logo wird fortan bei den Möbelspeditionen Friedrich Friedrich, Höhne-Grass und J. & G. Adrian eingesetzt. Mit der eigenen Marke für Seniorenumzüge geht die Firmengruppe bereits seit den 1990er Jahren auf die speziellen Bedürfnisse von Senioren ein.