10 Jahre klimaneutrale Umzüge | J. & G. Adrian GmbH - Umzugsunternehmen Wiesbaden
June 2021

10 Jahre klimaneutrale Umzüge

Um einen klimaneutralen Fußabdruck auf unserer Erde zu hinterlassen, setzen wir uns als Unternehmen dafür ein, so umweltfreundlich wie möglich zu arbeiten. Dank unserer Kooperation mit Climate Partner können wir klimaneutrale Umzüge anbieten und durch einen minimalen Aufpreis den CO2 Ausstoß in Form von Neuanpflanzungen von Bäumen kompensieren. Möglich ist dies aber nur, weil wir umweltbewusste Kunden haben, die genauso Wert auf den Klimaschutz legen wie wir. Dafür sagen wir Danke!

Mit und durch Ihrer Hilfe konnten wir in den letzten Jahren 54.560 kg CO2 kompensieren. Das entspricht einer Summe von 1000 Euro. Das bedeutet, dass wir bereits über 295 Bäume pflanzen konnten, die dem Klimawandel entgegen wirken!

Wir bedanken uns für die Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft weiter für eine grüne Welt kämpfen können