Referenzen | J. & G. Adrian GmbH - Umzugsunternehmen Wiesbaden

Referenzen

Unsere Stammkundschaft in Wiesbaden

Seit vielen Jahren sind wir für unterschiedliche Behörden, Firmen und Banken in und um Wiesbaden der zuverlässige Umzugspartner an der Seite. Für folgende Unternehmen sind und waren wir u.a. tätig:

  • Aareal Bank AG
  • GWV Fachverlage
  • GWW Wiesbadener Wohnungsbaugesellschaft mbH
  • Hessisches Staatstheater Wiesbaden
  • Hessisches Landesamt für Denkmalpflege Hessen
  • Hessisches Landesamt für Umwelt und Geologie
  • Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung
  • Hessisches Ministerium für Umwelt, ländlichen Raum und Verbraucherschutz
  • Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
  • Amt für Arbeit und Soziales
  • Seniorenresidenz Hildastift
  • Antoniusheim
  • Seniorenresidenz Walkmühle
  • Sunrise – Domizile für Senioren
  • Simeon Haus

RHI Magnesita

Der Umzug ist reibungslos, unkompliziert und sehr schnell von der Firma J.&G. Adrian abgewickelt worden. Jederzeit wieder!

Von: 
Wiesbaden
Nach: 
Staufenberg
Zeitpunkt: 
December 2020

d.i.i. Deutsche Invest Immobilien

Sowohl der Haupt- als auch der IT-Umzug von 100 Arbeitsplätzen verlief reibungslos. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von J.&G. Adrian und würden jederzeit wieder auf das Unternehmen zurückkommen.

Von: 
Wiesbaden
Nach: 
Wiesbaden
Zeitpunkt: 
November 2020
Anzahl Arbeitsplätze: 
100

SVA System Vertrieb Alexander GmbH

Wir sind Mitte des Jahres 2020 aus vier Lokationen in unser neues Bürogebäude in die Borsigstraße nach Wiesbaden umgezogen. Nach einer Ausschreibung haben wir aus drei verschiedenen Mitbewerbern die J.&G. Adrian GmbH (DMS Umzug & Logistik) gewählt und unsere Entscheidung zu keiner Zeit bereut! Die beigestellten Projektleiter waren stets freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Ein Verlegung des ursprünglich festgelegten Umzugstermins war ohne erhöhten Kostenaufwand problemlos möglich. Das zur Verfügung gestellte Umzugshandbuch, welches wir zur Hilfestellung und Information an unsere Mitarbeiter rausgeben konnten, war ein sehr hilfreiches Werkzeug für eine reibungslose Umzugsgestaltung. Bei einem weiterem Umzug würden wir uns jederzeit wieder für die J.&G. Adrian GmbH (DMS Umzug & Logistik) entscheiden.

Zeitpunkt: 
November 2020

leistner. ebert. wagner. Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

„Die Umzugsplanung durch die Umzugsfirma Adrian war sehr effektiv und professionell, es gab keine Überraschungen beim späteren Umzug. Der Umzug selbst lief auch reibungslos von statten, ein gut eingespieltes Team. Es wurde auf die Abläufe in der Kanzlei Rücksicht genommen, ein paralleler Geschäftsbetrieb war somit gewährleistet. Wir würden die Firma wieder beauftragen.“

Von: 
Idstein
Nach: 
Idstein
Zeitpunkt: 
April 2019
Anzahl Arbeitsplätze: 
35

R+V Allgemeine Versicherung AG

Seit vielen Jahren sind wir Rahmenvertragspartner der R+V Versicherung AG.

Zeitpunkt: 
May 2018

MIPS Deutschland

Unser Umzug wurde pünktlich, zügig und reibungslos durchgeführt, wir waren mit der Dienstleistung sehr zufrieden.

Von: 
Eltville
Nach: 
Walluf
Zeitpunkt: 
January 2018
Anzahl Arbeitsplätze: 
30

Töchter und Söhne Dr. Detlef Kulessa GmbH

Der Umzug des gesamten Büros  von Wiesbaden nach Darmstadt  hat reibungslos geklappt. Es ging schnell und wurde professionell und ohne Schäden erledigt. J. & G. Adrian würden wir jederzeit wieder beauftragen.

Von: 
Wiesbaden
Nach: 
Darmstadt
Zeitpunkt: 
July 2016
Anzahl Arbeitsplätze: 
10

WERO GmbH

Unser Umzug wurde perfekt organisiert und durchgeführt. Wir waren mit der Dienstleistung sehr zufrieden.

Von: 
Mühlacker
Nach: 
Taunusstein
Zeitpunkt: 
January 2016

Steuerbüro Gastl Wiesbaden

Unser Büroumzug innerhalb Wiesbadens funktionierte vom ersten Kontakt an reibungslos. Das gesamte Team war hochmotiviert und in jeder Phase des Umzugs kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Von: 
Wiesbaden
Nach: 
Wiesbaden
Zeitpunkt: 
November 2015
Anzahl Arbeitsplätze: 
11

WIBank

Zum 27. Juli haben wir die WIBank, eine Tochter der Landesbank Hessen-Thüringen, an den neuen Standort am Gustav-Stresemann-Ring 9 in 65189 Wiesbaden umgezogen. Bestandteil waren rund 160 Arbeitsplätze, der Umzug des kompletten Archivs mit rund 2.000 laufenden Metern an Archivinventar und eine umfangreiche Entsorgung nicht mehr benötigter Büromöbel.

Von: 
Wiesbaden
Nach: 
Wiesbaden
Zeitpunkt: 
August 2015
Anzahl Arbeitsplätze: 
160

Pages