Adrian übergibt Spendenscheck für das Kinderhospiz Bärenherz | J. & G. Adrian GmbH - Umzugsunternehmen Wiesbaden
Dezember 2021

Adrian übergibt Spendenscheck für das Kinderhospiz Bärenherz

Die Freude war groß beim Kinderhospiz Bärenherz über die Spende des Umzugsunternehmens J. & G. Adrian GmbH in Höhe von 1.000 EUR. Zum wiederholten Male war es ein Anliegen des Unternehmens, die Wiesbadener Einrichtung zu unterstützen, die einen so wertvollen Ort für Kinder mit lebensverkürzenden Erkrankungen und deren Familien geschaffen hat.

Jens Mikoteit, Betriebsleiter bei Adrian, übergab den symbolischen Spendenscheck an Marie-Christin Kunz von der Bärenherz Stiftung. Die Corona-bedingten Einschränkungen erschweren die Arbeit in der Einrichtung zusätzlich, berichtete diese. „Wir hoffen, mit unserer Unterstützung den Kindern, Familien und Mitarbeitern in ihrer schweren Situation zu helfen“, sagte Mikoteit.

Die Weihnachtsspende hat im Hause Adrian Tradition und macht den eigenen Anspruch des Unternehmens an gesellschaftlichem Engagement deutlich.