Referenzen

Kundenstimmen

Besonders gut fand ich, dass am Zielort der Boden und die Eingangstür geschützt wurden. Das Einzugsgeschenk, mit so etwas hatte ich absolut nicht gerechnet.

März 2024, Umzug von Eppstein nach Flörsheim

Großartiger pünktlicher Service - und als die Ecken und Türen in der neuen Wohnung verkleidet und geschützt wurden mit Styropor war ich hellauf begeistert

März 2024, Umzug von Taunusstein nach Wiesbaden

Großartiger pünktlicher Service - und als die Ecken und Türen in der neuen Wohnung verkleidet und geschützt wurden mit Styropor war ich hellauf begeistert

März 2024, Umzug von Taunusstein nach Wiesbaden

Das Team vor Ort war wirklich spitze. Sehr schnell und trotzdem behutsam mit dem Umzugsgut. Gerne wieder!

Februar 2024, Umzug innerhalb von Wiesbaden

Das Team vor Ort war wirklich spitze. Sehr schnell und trotzdem behutsam mit dem Umzugsgut. Gerne wieder!

Dezember 2023, P. Jakobs, Umzug von Alzey nach Biebelnheim

Vom ersten Kontakt (Facetimebegehung der alten Wohnung) über eine zügige Durchführung bis zur Kartonabholung in der neuen Wohnung alles perfekt und professionell organisiert, und es gibt sogar Geld zurück

November 2023, Umzug von Wiesbaden nach Frankfurt

besonders gut war der virtuelle Rundgang, ohne dass ein Ortstermin nötig war

November 2023, Umzug von Wiesbaden nach Frankfurt

Tempo, Professionalität, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Geduld, Fleiß, Sorgfalt.

November 2023, Entsorgung in Wiesbaden

Sehr freundliche-kompetente telefonische Ansprechpatnerin, sympathisch-professionelles Umzugsteam. Der Umzug wurde schnell, pünktlich und ohne Schäden trotz räumliche Enge am Zielort durchgeführt.

Oktober 2023, Umzug innerhalb von Wiesbaden

Kompetente, zuverlässige, umsichtige, fleißige und aufmerksame Fachmitarbeiter. + Handwerkliche Fähigkeiten.

Oktober 2023, Umzug von Niederhöchststadt nach Bade Soden

Trageumzug Die Mitarbeiter waren hervorragend. Sie sind sehr pfleglich mit allen Möbeln umgegangen. Kein einziger Schaden. Ich kann diese Firma nur empfehlen. TOP!

Oktober 2023, innerhalb von Geisenheim, über umzugsfirmen-check.de

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt Von der Planung bis zur Ausführung alles super gelaufen. Total empfehlenswert.

Oktober 2023, innerhalb von Wiesbaden, über umzugsfirmen-check.de

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Hilfe durch das Büro-Team!!!

September 2023, innerhalb von Wiesbaden

Blitzschnelle Reaktion nach Kontaktaufnahme und Fragen. Sehr freundlicher Kontakt. Leider mussten wir den Besichtigungstemin auf beruflichen Gründen absagen und konnten leider nicht auf ein Angebot warten. Trotzdem erhielten wir nach der Absage unsererseits noch eine liebe "Alles-Gute-Nachricht" vom Adrian Team. TOP!!!

August 2023 - Stephan M., über Google

2. x mit Adrian umgezogen…zum Glück

Die Mitarbeiter vor Ort sind wirklich toll! Gut gelaunt kommen die „starken Männer“ an und das blieb den ganzen Tag so, trotz 4.OG OHNE Aufzug. Sind flott und sehr hilfsbereit. Ob Träger oder Monteur, alle haben Hand in Hand gearbeitet. Danke an das ganze Team.

August 2023 - Umzug innerhalb von Wiesbaden, über umzugsfirmen-check.de

Sehr nette und höfliche Mitarbeiter.

August 2023 - google Rezension von Jürgen Moos

Umzug von Nieder-Olm nach Wiesbaden

Am 13. Juli 2023 hat Ihr Unternehmen meinen Umzug in o.g. Standort organisiert. Ich möchte Ihnen eine kurze Rückmeldung hierzu geben. Von der ersten Kontaktaufnahme mit Frau Müller-Gottron bis zum Abschluss des Umzuges an o.g. Tag gegen 16.15 Uhr hat alles perfekt funktioniert. Das Team um Herrn „Stani“ hat fachlich hervorragend gearbeitet Im Team wurden die Prozesse klar und schnell durchgeführt und qualifiziert umgesetzt. Ich möchte Ihnen große Anerkennung für Ihre Mitarbeiter aussprechen und mich bedanken. Ihr Unternehmen werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Juli 2023 - Huber H., Umzug von Nieder-Olm nach Wiesbaden

Note 1 mit Sternchen

So sollte jeder Umzug verlaufen... von der Auftragsentgegennahme mit der Klärung aller individueller Themen bis hin zum Abbau der Möbel, deren Verpackung und Transport sowie deren Montage und Aufstellen am neuen Ort lief alles perfekt! Wir fühlten uns jederzeit wohl mit der Firma und können diese jedem, bei dem ein Umzug ins Haus steht, wärmstens empfehlen!

Mai 2023 - Umzug von Wiesbaden nach Eppstein, über umzugsfirmen-check.de

Ein absolut empfehlenswertes Umzugsunternehmen!!!

Wir haben sehr, sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Müller-Gottron war sehr, sehr hilfsbereit und überaus freundlich!!! Auch die beiden Kollegen, die vor Ort waren, waren sehr professionell und achtsam mit unseren Sachen. Perfekt!!!

April 2023 - Umzug innerhalb von Wiesbaden, über umzugsfirmen-check.de

Ein Umzug wie im Bilderbuch

Der Umzug verlief absolut nach Plan. Alle Termine wurden eingehalten und das Team war trotz der vielen Treppen (aus dem 1. Stock in den 2. Stock) gut gelaunt und sehr fleißig. Meine Einbauküche wurde abmontiert und wieder ganz toll in der neuen Wohnung aufgebaut. Ich bin rundum zufrieden und freue mich, dass alles so problemlos funktioniert hat. Kann ich absolut weiterempfehlen!

März 2023 - Umzug von Geisenheim nach Bretzenheim, über umzugsfirmen-check.de

Mir hat besonders gut der reibungslose Ablauf gefallen. Alle Termine wurden eingehalten und das Team war trotz der vielen Treppen gut gelaunt und sehr fleißig. Meine Einbauküche wurde abmontiert und wieder ganz toll in der neuen Wohnung aufgebaut. Ich bin rundum zufrieden und freue mich, dass alles so problemlos funktioniert hat. :)

Februar 2023 - Umzug von Geisenheim nach Bretzenheim

Adrian Wiesbaden

Hervorragend sowohl im Auftreten als auch in der Ausführung. Die Zugänge über enge Treppenhäuser wurden gemeistert. Saubere Arbeit, pünktlich, alles in allem sind wir rundum zufrieden. Jederzeit wieder!

Februar 2023 - Umzug von Eppstein nach Niedernhausen, über umzugsfirmen-check.de

Sehr gute Umzugsfirma

Umzug innerhalb von Wiesbaden, vom 3.OG ins 4.OG OHNE Aufzug Die Mitarbeiter waren topp. Haben wirklich alles gegeben und waren sehr hilfsbereit und freundlich. Bis auf einen zerbrochenen Teller ist alles ohne Kratzer in die neue Wohnung gekommen. Wir waren sehr zufrieden.

Februar 2023 - Umzug innerhalb von Wiesbaden, über umzugsfirmen-check.de

Umzug der Freude bereitet! Wir können nur fast in allen Bereichen volle Punktzahl vergeben. Pünktlich, gute Vorbereitung, saubere Arbeit, schwieriges Treppenhaus mit Erfahrung und Kompetenz überwunden. Freundlich und fleißig. Rundum zufrieden. Kann man nur empfehlen! Jederzeit. Nicht zuletzt hat auch der Preis noch gestimmt. Ein großes Dankeschön an Adrian.

Februar 2023, Werner Schlösser über google

Privater Umzug - Ohne Stress

Der Umzug verlief absolut stressfrei! Die Mitarbeiter verpackten alles sorgfältig, die Möbel wurden professionell ab- und aufgebaut, und das alles innerhalb von einem Tag. Das hätte ich bei dem Aufwand nicht so erwartet. Es war ein Umzug von einem Haus in ein anderes, also schon aufwendig. Ich kann die Firma absolut weiterempfehlen.

November 2022 - Umzug von Bad Schwalbach nach Niedernhausen, über umzugsfirmen-check.de

Es lief "wie am Schnürchen"

Alle Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, kompetent. Es wurde konzentriert und mit Plan gearbeitet und es gab nichts zu beanstanden. Die Gesamtzeit lag unter meiner Einschätzung. Auch die gebotene Vorsicht mit Ecken, Parkett, etc. war geboten, alles wunderbar und gern wieder. 

November 2022 - Umzug von Wiesbaden nach Mainz, über umzugsfirmen-check.de

Traum-Umzug

Sehr angenehm, effiziente und freundliche Mitarbeiter. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Wir fühlen uns in Wiesbaden sehr angekommen, doch sollten wir noch einmal umziehen, dann mit der Firma Adrian! 

Oktober 2022 - Umzug von Bonn nach Wiesbaden

Umzug Mehrfamilienhaus

Der Umzug lief absolut sauber und professionell ab. 

August 2022 - Umzug von Wildsachsen nach Ginsheim

So macht Umzug Spaß!

Die Mitarbeiter waren nicht nur pünktlich, sehr sorgfältig und unglaublich schnell, sondern auch noch sehr freundlich und hilfsbereit. Anliegen wurden umgehend zur vollsten Zufriedenheit erledigt und im Haus war jederzeit eine extrem guten Stimmung - zwischen den Mitarbeitern und auch mit uns. Unser Umzugsgut wurde immer akribisch verpackt, so dass die Möglichkeit von Beschädigungen best möglichst reduziert waren. Auch das sichere Verladen war sehr professionell - man hat gesehen: das haben die schon mal gemacht ;-) . Das Abladen und Abstellen am neuen Ort wurde auch sehr schnell durchgeführt ohne die neu renovierten Räume zu beschädigen und es wurde auch hier sehr viel mitgedacht. Mein Fazit: Wie haben für unseren Umzug einen sehr fairen Festpreis gezahlt. Dafür haben wir einen tollen Umzug bekommen und das allerwichtigste: es ist nichts zu Bruch gegangen. 

Juli 2022 - Umzug von Ingelheim nach Hahn

Vielen Dank für den professionellen, schnellen und reibungslosen Umzug

Wir sind sehr glücklich unseren Umzug in die Hände der Firma J. & G. Adrian GmbH gegeben zu haben. Vom Erstkontakt bis zur Schlussrechnung absolut professionell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Auch der eigentliche Umzug mit den Mitarbeitern ging sehr flott und die Kollegen waren sehr sorgfältig mit den Möbeln. Um 1 war der Umzug dann auch schon erledigt (2-Zimmer-Wohnung mit 60qm) und wir konnten auspacken. Danke an das gesamte Team!

Juli 2022 - Umzug von Wiesbaden nach Idstein

Sehr positives Arbeitsklima! Hat Spaß gemacht!

Juni 2022 - Umzug von Heidesheim nach Hahnstätten

Super Team!

Mai 2022 - Umzug von Kelkheim nach Oberstaufen

Vielen Dank für den entspannten, schnellen und preislich sehr fairen Umzug!

Mai 2022 - E. Diaz Guzman, Umzug von Wiesbaden nach Idstein

War alles super!!

April 2022 - W. Meuth, Umzug von Taunusstrein nach Niedernhausen

Ihre Mitarbeiter sind alle sehr höflich und zuvorkommend.

April 2022 - U. Daniel, Umzug von Schlangenbad nach Hofbieber

Viele Rauchpausen :) aber trotzdem insgesamt sehr flott! Freue mich auch, dass ich sogar Geld zurückbekomme. Vielen Dank! Und immer wieder!!

April 2022 - Umzug von Wiesbaden nach Niedernhausen

Stressfrei und zuverlässig

Ein stressfreier und reibungsloser Umzug. Der Firma Adrian bzw. dem Umzugspartner Höhne & Grass sei Dank. Die Mitarbeiter haben sehr ordentlich gearbeitet. Aus meiner Sicht auch preiswert im Vergleich zu den mir anderen vorliegenden Angeboten. Meine Fragen wurden im Vorfeld alle von der Dame in der Service auch mehrmals geduldig beantwortet und ich hatte ein sicheres Gefühl bei Auftragsvergabe. Es erfolgte auch ein ehrlicher Umgang mit der Abrechnung, ich erhielt eine Gutschrift, da der Umzug etwas schneller von statten ging als kalkuliert. Ich würde diese Firma wieder beauftragen.

April 2022 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Hervorragende, professionelle und sorgfältige Arbeit

Firma J. & G. Adrian GmbH hat uns hervorragend beim Umzug unterstützt. Von zügiger und professioneller Planung, über die Vorbereitung bis zum erfolgreichen und sorgfältigen Umzug. Eine Firma, der man wirklich vertrauen kann. Die Mitarbeiter wussten, was sie tun, waren überaus freundlich und hatten sämtliche Werkzeuge und Hilfsmittel und genügend Personal vor ort, um den Umzug erfolgreich zu machen. Preis und Leistung stimmen auch. Besser geht es nicht! Kann ich wirklich nur empfehlen.

April 2022 - Umzug Groß-Gerau nach Frankfurt

Top Leistung ohne Mängel!

Das Team hat die Anforderungen unseres Umzuges schnell und korrekt aufgenommen und ein übersichtliches Angebot erstellt. Die Beratung während der Aufnahme war klar und verständlich. Das Team ist zum Umzugstag pünktlich erschienen und konnte die Umzugsleistung sowie Aufbauarbeiten sogar vor der prognostizierten Zeit am zweiten Tag abschließen. Auch die nötigen Anpassungen durch den Möbelschreiner beim Wiederaufbau von Wohnwand und Kleiderschrank haben prima funktioniert. All dies zu Corona-Zeiten mit einem passenden Hygienekonzept und vorbildlichem Verhalten der Umzugsmitarbeiter. Fazit: Sehr gute Bewertung, vorbehaltlose Empfehlung und jederzeit wieder!

April 2022 - Umzug Erzhausen nach Wiesbaden

Das Umzugsteam war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Alles hat äußerst schnell und reibungslos funktioniert.

März 2022 - Umzug von Wiesbaden nach Berlin

Professionelle und vertrauensvolle Arbeit, gute Planung, freundliche Kommunikation, vor allem Zuverlässigkeit und faire Abrechnung. Sehr zufrieden! :)

März 2022 - L. Siemon, Umzug von Groß-Gerau nach Frankfurt

Es hat alles super geklappt. Ein super Team .Professionell und schnell. Alle nett und freundlich und gut gelaunt. Danke für alles. Vom ersten Telefonat, der Besichtigung in unserer alten Wohnung bis zur Verabschiedung. Ein Wahnsinn was sie geleistet haben. vielen Dank dafür. Es war ein rundum perfekter Umzugstag. .

Februar 2022 - M. Schmitt über google

Günstiger als im Kostenvoranschlag

Alles wunderbar geklappt, freundlicher Kontakt, schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung, und am Ende günstiger als gedacht. Nur: Die Umzugsmänner waren trotz Hinweis zu früh - was im Pflegeheim ungünstig sein kann.

Februar 2022 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Hervorragende Umzugsorganisation

Super Internetauftritt, sowie sehr hilfreiche und kompetente Mitarbeiter. Der erste Telefonkontakt war extrem freundlich und professionell. Der Umzug wurde pünktlich begonnen und war schneller wie gedacht beendet, obwohl die Mitarbeiter noch zusätzliche Arbeiten erledigt haben. Es ist alles so verpackt worden, dass nichts beschädigt wurde und das Verräumen in die richtigen Räume ein Kinderspiel war.

Februar 2022 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Besonders gut war die Kommunikation.

Januar 2022 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Tolles Unternehmen

Alles ist reibungslos verlaufen, bin absolut zufrieden.

Januar 2022 - Umzug von Wiesbaden nach Nürnberg

Ich kann das Umzugsunternehmen sehr empfehlen, auch für einen so weiten Umzug wie von Wiesbaden nach München. Besonders hervorzuheben ist die kurzfristige Terminierung des Umzugsdatums, welche trotzdem nach meinen Wünschen realisiert werden könnte. Danke nochmals dafür! Auch die Umzugshelfer waren sehr nett und hilfsbereit, trotz der für sie teils widrigen Umstände (5. Stock ohne Aufzug!).

Januar 2022 - Umzug von Wiesbaden nach München

Der Umzug war problemlos. Ich hatte Bedenken bei dem großen Kleiderschrank. Aber der steht nun stabiler, als vor dem Umzug. Danke an das sehr freundliche Team.

Dezember 2021 - Umzug von Wiesbaden nach Limburg

Schnell, problemlos und sehr kompetent! Wird auf jeden Fall weiter empfohlen.

Aufgrund dessen, dass ich Mitte des Monats meine Zusage für einen neue Wohnung zum 1. des Folgemonats bekam, stand ich sehr unter Zeitdruck eine geeignete und kostengünstige Umzugsfirma zu finden. Nach vielen Vergleichen hat mich jedoch die J. & G. Adrian GmbH in reichlichen Punkten überzeugt. Gute und äußerst freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung, Umzugsmöglichkeit an einem Wochende (bei vielen Firmen war dies tatsächlich nicht gewährleistet) und hat preis-leistungstechnisch sofort überzeugt. Eine Vorort Begehung war leider vorab nicht möglich, deswegen habe ich alles online eingereicht. Hier wird man bei Rückfragen auch sofort telefonisch kontaktiert, dass alles reibungslos und schnell bearbeitet werden kann. Der Umzug an sich wurde mit 2 Personen gemanaged, ich selbst lebe in einem Singlehaushalt. Das ganze Prozedere war innerhalb von ca. 5 Stunden abgehandelt und lief komplett problemlos. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die freundlichen Kollegen. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Dezember 2021 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Das Team hat sehr miteinander harmoniert und ging sehr respektvoll miteinander und auch mir, der Kundin, um. Man merkte schnell, dass sie ein richtiges Team sind. Die Möbel und Kisten wurden unversehrt und zügig umgezogen. Auch die Vorabbetreuung war toll. Vielen Dank! Ich würde euch wahrscheinlich wieder buchen.

Dezember 2021 - Umzug innerhalb von Langen 

Vom ersten Telefongespräch bis zur Verabschiedung hat alles wunderbar funktioniert. Wir haben kurzfristig für Dezember 2021 einen Umzug innerhalb eines Hauses durchführen müssen. Die Dame am Telefon hat alles hervorragend geregelt und alle mündlichen Absprachen wurden per Mail bestätigt. Die ausführenden Mitarbeiter des Umzugs waren freundlich und schnell. Beim nächsten Umzug kommen wir gerne wieder auf Ihre Firma zurück W.T.

Dezember 2021 - Sabine T. über google

Stressfreier Umzug zum fairen Preis

Ich bin innerhalb Wiesbadens umgezogen, aus einer 2 ZKB in eine 3 ZKB. Eingeholt habe ich Angebote über Immoscout sowie über ein Umzugsportal, als auch direkt von fünf regionalen Unternehmen. Das teuerste Angebot betrug das Dreifache des billigsten Angebots und hinterlassen haben die Anbieter durchaus Eindrücke, die nicht immer zum Preis passten. Bei Adrian hatte ich von Anfang bis Ende ein gutes Gefühl - soziales Engagement auf der Webseite beschrieben, professioneller Eindruck bei der Wohnungsbesichtigung, faires Angebot, qualitativ hochwertiges Packmaterial, freundliche Service-MitarbeiterInnen, kompetentes und entspanntes Umzugspersonal. Alles, was an Abfällen angefallen ist (Schutzhüllen für Matratzen etc.), wurde gleich wieder mitgenommen, die kalkulierte Zeit wurde gut eingehalten. Zusammenfassend würde ich aktuell sagen, dass ich bei meinem nächsten Umzug wieder mit J. & G. Adrian GmbH umziehen werde.

November 2021 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter!

Oktober 2021 - Umzug von München nach Wiesbaden

Das Umzugsteam wirkte professionell und motiviert. Gute Mannschaft!

Oktober 2021 - Umzug von Bad Vilbel nach Geisenheim

Gutes, schnelles Arbeiten, sorgfältiges Verpacken (z.B. E-Piano und Matratze). Bodenabdeckung in neuer Wohnung und Bereitschaft etwas umzustellen. Faire Rechnung und günstiger als veranschlagt.

September 2021 - Umzug innerhalb von Tausstein 

Vom ersten Kontakt bis zum hevorragend gelungenen Umzug können wir die Firma Adrian nur bestens empfehlen. Kompetente und äußerst höfliche und professionelle Mitarbeiter, die auch vor großen Schwierigkeiten wie engem Eingang, schmaler Wendeltreppe und schweren massiven Möbelstücken, nicht kapitulierten. Der Ab- und Wiederaufbau des alten Bücherschrankes ( Hamburger Verschluß) haben sie mit Bravour gemeistert.

September 2021 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Vom ersten Besuch bis zum Umzug (260 km) war alles absolut professionell. Alle MA waren pünktlich, sehr freundlich, und zuvorkommend. Es war unser erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen und hatten ein bisschen Bammel ob alles glatt geht. Aber diese Sorge war absolut unbegründet. Wir würden uns definitiv wieder für diese Firma entscheiden. Vielen Dank nochmal an alle ! Ihr wart klasse.

August 2021 - Umzug von Niedernhausen nach Mönchengladbach

Pünktlich, ordentlich, schnell, ohne Hektik und freundlich

Juli 2021 - Umzug von Rüdesheim nach Diethard

Ich bin mit dem Umzug mehr als nur zufrieden es war ein mehr als nur freundliches Umzugsteam. Alle waren sehr pünktlich und der Umzug ist 1A abgelaufen. Vielen Dank

Juli 2021 - Umzug von Niedernhausen nach Mönchengladbach

Schwierigkeiten sind kein Problem für die Mitarbeiter von J. & G. Adrian. Sie haben Probleme im Hand umdrehen gelöst. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich.

Juli 2021 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Pünktlich, ordentlich, schnell ohne Hektik und freundlich 

Juni 2021 - Umzug von Rüdesheim nach Diethard

Der Umzug verlief schnell, kompetent, freundlich und zuverlässig!

Juni 2021 - Umzug innerhalb von Wiesbaden 

Schnelle, zielgerichtete Arbeit ohne jegliche Hektik.

Mai 2021 - Umzug innerhalt von Wiesbaden 

Rundum gelungener Umzug, sehr professionelles Umzugsunternehmen

Privater Umzug, Angebotskalkulation - Disposition - Abwicklung - Abrechnung aus Kundensicht äußerst angenehm, fair und absolut zuverlässig trotz coronabedingten Einschränkungen. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!

April 2021 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Unser Umzug war einfach nur reibungslos, anders kann man es nicht sagen. Vom ersten Besuch für den Kostenvoranschlag bis zur Fertigstellung des Umzuges waren wir total zufrieden. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend, professionell und sehr effizient. Alles wurde wieder zusammengebaut was auseinander genommen wurde, nichts ist kaputt gegangen. Beim nächsten Umzug, der hoffentlich nicht so schnell stattfinden wird, würden wir auf alle Fälle wieder die Firma Adria nehmen und wir empfehlen Sie gerne weiter!

April 2021 - Umzug innerhalb von Eltville

Alles in Allem top

Von der Erstbesichtigung bis zur finalen Durchführung des Umzugs war alles super. Freundlicher Kontakt, alle zeitlichen Vereinbarungen wurden pünktlich eingehalten, faire und transparente Abrechnung nach Zeit, Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, nichts zu Bruch gegangen. So geht Umzug!

März 2021 - Umzug von Wiesbaden nach Eltville

Der Umzug wurde am 10.03.2021 zu unserer vollsten Zufriedenheit getätigt. Die Herren die den Umzug vornahmen waren nicht nur kompetent, sondern auch sehr höflich und freundlich. Kurz gesagt, ein tolles Team!

März 2021 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Dabei höflich und sauber.

Februar 2021 - Katja Bürjer, Umzug innerhalb von Wiesbaden 

Ware alles super!

Februar 2021 - Umzug innerhalb von Wiesbaden 

Sind im Januar 2021 zum zweiten Mal mit J. § G. Adrian umgezogen. Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen beim ersten Umzug (innerstädtisch) hatten wir uns auch für einen neuerlichen Umzug im Januar 2021 (Fernumzug) für die Fa. Adrian entschieden. Und auch dieser Umzug wurde perfekt durchgeführt. Vorbereitung/Planung und Durfchführung erfolgten in ausgezeichneter Art und Weise. Der Umzug wurde pünktlich vollzogen, die Mitarbeiter arbeiteten sehr profesionell, waren überaus freundlich und flexibel. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen mit der Fa. Adrian diese unbedingt weiterempfehlen.

Januar 2021 - Umzug von Wiesbaden nach Villingen-Schwenningen

Schnelles, kompetentes und handwerklich begabtes Umzugsteam.

Januar 2021 - Nicole Bredy, Umzug von Wiesbaden nach Niedernhausen 

Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Auch die Mitarbeiter und Monteure waren sehr nett.

Januar 2021 - Hubert Hombuch, Umzug innerhalb von Wiesbaden 

Die Beratung und der Service sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben uns besonders gut gefallen. Außerdem lief alles sehr professionell ab.

Januar 2021 - Dunja Klemm, Umzug innerhalb von Eltville am Rhein 

Ein sehr sorgfältiger Umgang mit unseren Möbeln und Pflanzen - Danke!

Januar 2021 - Umzug von Wiesbaden nach Bernsburg Antrifttal 

Ein perfekt geplanter und durchgeführter Umzug! Mein Umzug im Dezember 2020 durch die Firma Adrian lief einwandfrei und ich bin dankbar für den perfekt durchgeführten Umzug! Der Kontakt zu den Mitarbeitern in der Zentrale und auch zu den Umzugshelfer war immer freundlich und zuvorkommend. Der Termin für die Besichtigung meines Umzugsgutes konnte schnell vereinbart werden und am selben Tag habe ich bereits das Angebot erhalten. Die Umzugshelfer waren an beiden Tagen auf die Minute pünktlich und arbeiteten schnell, professionell und umsichtig, sodass mein Umzugsgut unbeschadet in meine neue Wohnung gebracht wurde. Die beiden Umzugstage liefen für mich somit absolut stressfrei ab. Zudem muss ich wirklich erwähnen, dass die Firma Adrian Qualität zu einem fairen Preis anbietet. Ich kann die Firma Adrian als Umzugsunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!!

Januar 2021 - Umzug von Wiesbaden nach Sankt Augustin

Sehr kompetentes Team und ein super Service. Gerne wieder.

Januar 2021 - Matthias Thom

Die telefonische Erreichbarkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter hat mir sehr gut gefallen und war ausschlaggebend für die Beauftragung.

Dezember 2020 -  Umzug von Wiesbaden nach Obertshausen 

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben eine tolle Arbeit geleistet. Der Umzug hat zügig statt gefunden und war zeitlich tiptop beendet. Tausend Dank an das tolle Team - Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Dezember 2020 - Umzug innerhalb von Bad Soden 

Vielen Dank für einen perfekt durchgeführten Umzug Die Umzugshelfer waren absolut pünktlich, umsichtig und schnell. Auch der Kontakt und die Beratung war immer freundlich, hilfsbereit und Alles konnte schnell abgewickelt werden. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dezember 2020 - Umzug innerhalb von Sankt Augustin 

Besonders gut hat mit das sorgfältige Arbeiten und der sehr freundliche Umgangston gefallen.

November 2020 - Umzug innerhalb von Isay im Allgäu 

Wir haben Adrian nach unserem Umzug schon mehrfach mündlich weiterempfohlen. Der Preis ist angemessen, die Qualität des Umzugs war ohne Fehl und Tadel. Besonders hervorzuheben: Die Mitarbeiter waren freundlich, höflich und haben sich durchweg anständig benommen! Als Oft-Umzieher wissen wir, dass gerade diese Mitarbeiterqualität bei Umzungsunternehmen nicht selbstverständlich ist. Wir sind voll zufrieden und dankbar!

November 2020 - Umzug von Wiesbaden-Naurod nach Wiesbaden

Hier stimmt einfach alles!

Firma Adrian kann ich zu 100% weiter empfehlen. Hatte mich für die Firma über das Internet entschieden - weil schon hier top Bewertungen waren. Vom super netten Erstkontakt bis zum Umzug lief alles prima. Möchte noch einmal Danke!!!! sagen. Gruss Kerstin

November 2020 - Umzug innerhalb von Rüsselsheim

Wir wollten uns gerne für den gestrigen, professionell und schnell von ihrem Team ausgeführten Umzug bedanken. Besten Dank an das Team und Sie, wir empfehlen ihr Unternehmen gerne weiter.

November 2020 - Umzug von Kriftel nach Hofheim

Die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren sorgfältig bei der Durchführung und die Schrank- sowie Lampenmontage wurde fachmännisch erledigt.

Oktober 2020 - Dietmar & Barbara Müller, Umzug innerhalb von Wiesbaden 

Rundherum sehr zufrieden

Die mehrfachen telefonischen Kontakte bis zur entgültigen Auftragsbestätigung waren geprägt von Freundlichkeit und hoher Serviceorientierung. Das Umzugsteam kam pünktlich und arbeitete zügig und professionell. Das Vorgehen war durchdacht und der Umzug verlief ohne Probleme.

Oktober 2020 - Umzug innerhalb von Wiesbaden 

Durchweg freundliches Auftreten aller Firmenmitarbeiter*innen und tadellose Leistung!

September 2020 - Klaviertransport innerhalb von Wiesbaden 

Super nettes 2-Mann Team, vor allem sehr ehrlich!! Danke an die Jungs!

September 2020 - Umzug innerhalb von Rüsselsheim am Main 

Pünktlichkeit, Höflichkeit der 2 Mitarbeiter + Freundlichkeit

Ich konnte beide Mitarbeiter alleine arbeiten lassen und es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Der ganze Service war gut und alle Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich. Danke!

September 2020 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Bei Bedarf gerne wieder!

Der gute Service beginnt schon vor dem Umzug. Freundliche persönliche Beratung. Und auch das Umzugsteam: Pünktlich, höflich und sorgsam.

September 2020 - Umzug von Wiesbaden nach Eltville

Wenn Umzug dann Fa.Adrian

Sehr gute und freundliche Abwicklung in allen Bereichen. Sehr großes Lob an das Dreier Team die unseren Umzug durchgeführt haben

September 2020 - Umzug von Hochheim nach Ingelheim

Super Umzug von Idstein nach Bonn

Von Anfang bis Ende eine super organisierte und top Umzugsfirma! Von den Ansprechpersonen über die Mitarbeitenden bis zu den Arbeiten an sich. Hat alles wirklich gut funktioniert und ich hatte einen super Start in Bonn! Sollte ich dort wieder wegziehen werde ich auf Sie wieder zurück kommen! Vielen Dank!! Nur zu empfehlen!

August 2020 - Umzug von Idstein nach Bonn

Das Umzugsteam war großartig und unermüdlich. Sie haben tolle Arbeit geleistet und hatten zudem eine nette Art miteinander umzugehen - hat echt Freude gemacht. Einzig die Packkartons waren teilweise schief geschnitten, sodass das zusammenbauen etwas schwierig war. Aber alles andere war super! Vielen Dank!

Juli 2020 - Umzug innerhalb von Eltville

Aufmerksam geworden auf die Firma Adrian bin ich durch Internetrecherche. Die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams und im Vorfeld insbesondere die Kommunikation des Betriebsleiters Jens Mikoteit haben mir besonders gut gefallen.

Juni 2020 - Wolfgang Ninsa, Umzug von Waldems Reichenbach nach Wiesbaden

Umzugs durch Adrian GmbH logistisch sehr gut organisiert

Die Fa. Adrian erschien pünktlich (!) zur ausgemachten Uhrzeit. Fünf motivierte Mitarbeiter, die in Absprache mit mir zuerst alles genau besprochen haben, d.h. welche Möbel aus welchem Zimmer der Wohnung zuerst abgebaut bzw. transportiert werden sollten. Danach wurde die neue Wohnung begutachtet und auch hier wurde genau festgelegt, welche Möbel bzw. Umzugsgut (wie auch Umzugskartons) wo plaziert werden sollten. Zwei Mitarbeiter trugen jeweils das Umzugsgut entsprechend von einer in die andere Wohnung. In der Zwischenzeit kümmerte sich ein Monteur um den Abbau der Schränke, sowie den Aufbau der Schränke in der neuen Wohnung. Auch wurden die Lampen ab- und wieder montiert. Alles ohne etwas zu beschädigen und alles wieder genauso funktionstüchtig, wie in der vorherigen Wohnung. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit, freundlich und umgänglich.

Alles in allem eine zügige und sehr professionelle Arbeit von allen fünf Mitarbeitern der Fa. Adrian. Sehr gute Arbeit - die Fa. Adrian kann ich weiterempfehlen.

Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.

Mai 2020 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

TOP Umzug von A bis Z!

Umzug von Wiesbaden Rambach nach Berlin. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Pünktlich, flexibel, absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis. sollten wir nach Wiesbaden zurückkommen, dann nur mit J. & G. Adrian GmbH :-)

Mai 2020 - Umzug von Wiesbaden nach Berlin

Durch eine Empfehlung sind wir auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Unterm Strich hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder, sollte es mal wieder soweit sein. Danke und viele Grüße.

Februar 2020 - Umzug innerhalb von Hofheim am Taunus

Durch eine Internetrecheche sind wir auf das Umzugsunternehmen aufmerksam geworden. Die Telefonische Beratung und die Mitarbeiter sind sehr - sehr freundlich und sehr schnell. Vielen Dank.

Februar 2020 - Frank Beaufort, Umzug innerhalb von Wiesbaden

Durch eine Empfehlung sind wir auf das Umzugsunternehmen aufmerksam geworden. Die Organisation hat in allen Bereichen gut geklappt.

Februar 2020 - Brigitte Rump, Umzug von Ossiach nach Wiesbaden

Aufmerksam auf das Umzugsunternehmen sind wir durch die auffälligen gelben LKW geworden. Das Umzugsteam hat zuverlässig, pünktlich und zügig den Umzug abgewickelt.

Februar 2020 - Umzug von Eppstein nach Wiesbaden

Sehr zu empfehlen

Wir waren mit unserem Umzug sehr zufrieden. Sowohl BüromitarbeiterInnen als auch Umzugshelfer waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Die Umzugshelfer waren pünktlich, schnell, professionell und sorgfältig. Würden die Firma jederzeit empfehlen oder wieder buchen.

Februar 2020 - Umzug vom Kreis Bad Kreuznach nach Wiesbaden

Ein wirklich klasse Umzug

Wir sind innerhalb Wiesbadens über 2 Tage umgezogen. Die Anzahl der Mitarbeiter war jederzeit ausreichend und wurde kurzzeitig sogar aufgestockt. Die beiden Monteure und Teammleiter waren sehr versiert. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und ohne Fehl und Tadel in ihrem Verhalten. Wir hoffen natürlich, dass unsere gute Versorgung mit Speis und Trank während der 2 Tage dazu beigetragen hat und können diesen Beitrag, den wir für Selbstverständlich halten nur empfehlen. Unsere Möbel und Kartons sind wohlbehalten und völlig unbeschadet von einer in die andere Wohnung gekommen. Der Chef auf dem LKW ist ein Meister seines Fachs und hat Mengen im LKW untergebracht, die wir darin nicht mehr untergebracht hätten. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma J. & G. Adrian umziehen.

Februar 2020 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Sehr fleißige, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Es ist alles topp gelaufen! Sehr zuvorkommendes Personal. Gute Arbeit sowohl die Träger als auch die Monteure.

Januar 2020 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Problemloser Umzug in Wiesbaden

Von Anfang an, d.h. von der Beratung bis zur Durchführung war alles problemlos und fachmännisch abgearbeitet. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, und haben gut miteinander gearbeitet. Deckenlampen und Möbelstücke wurden schnell und fachmännisch ab- und wieder aufgehängt bzw. aufgebaut. Auch der Entsorgungstermin hat sehr gut geklappt. Das war der beste Umzug, den ich bisher erlebt habe - nichts verloren gegangen, nichts beschädigt. Sogar der Hausmeister der neuen Wohnung mit neuen Aufzügen hat die Sorgfalt der Mitarbeiter beim Einzug gelobt.

Dezember 2019 - Barbara Müller, Umzug innerhalb von Wiesbaden

Sehr Pünktliches und eingespieltes Team

Dezember 2019 - Umzug innerhalb von Ginsheim-Gustavsburg

Gerne wieder

Pünktlich, schnell, gutes Preis-Leistungsverhältnis und größtenteils sorgfältig. Lediglich beim einpacken gerade der etwas teureren Möbelstücke hätte man etwas sorgfältiger sein können. Hätte die eine oder andere Macke vermeiden können. Der vom Teamleiter avisierte Schreiner zur Behebung wurde dann aber abgelehnt, dafür wurde der finanzielle Ausgleich des Schadens aber sehr schnell abgewickelt.

November 2019 - Umzug von Eltville nach Wiesbaden

Professionelle, zuverlässige Umzugsfirma, pünktlich, schnell, sorgfältig und umsichtig - eine sehr positive Erfahrung und absolut empfehlenswert.

November 2019 - Umzug von Wiesbaden nach Frankfurt

Alles super! Der Umzug hat perfekt geklappt. Von der Vorbereitung bis zur Durchführung alles bestens. Gerne wieder.

November 2019 - Umzug von Naurod nach Wiesbaden

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, sehr gewissenhaft und umsichtig im Umgang mit dem Mobiliar.

November 2019 - Umzug von Wiesbaden nach Taunusstein

Die Umkompliziertheit eines stressigen Umzugs war perfekt. Man hat den Stress komplett vergessen können!

Oktober 2019 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Unser Umzug fand am 23.10. statt. Die Helfer standen pünktlich um 7 Uhr vor der Tür, Aufzug vor dem Fenster geparkt und schon ging es los. Da wir einen Kater haben wurde dieses Zimmer ganz am Schluss geräumt damit dieser auch alles gut übersteht und auch überstanden hat (siehe Foto - mittendrin statt nur dabei). In unserer neuen Wohnung wurde alles fix aufgebaut und eingeräumt. Es war ein hervorragendes, kompetentes und sehr freundliches Team am Start. Um 17 Uhr war der gelungene Umzugstag beendet. Wir sind rundherum zufrieden und werden das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.

 

Oktober 2019 - Ursula Haas, Umzug von Mainz-Kastel nach Mainz

Euer Umzugsteam war fleißig, freundlich und haben mitgedacht!

Oktober 2019 - Umzug innerhalb von Eltville

Die Mitarbeiter waren sehr fleißig, professionell und zügig. Das Fahrzeug war sauber. Vom Erstkontakt bis Entladen - alles war sehr gut! Vielen Dank!

September 2019 - Umzug von Kirn nach Wiesbaden

Super zufrieden - sehr zu empfehlen! Wir sind super zufrieden mit der Organisation, Ablauf und dem Team gewesen. Alle Rückfragen wurden wir sofort kompetent beantwortet, alle Terminwünsche wurden erfüllt und das Umzugsteam hat super sorgfältig gearbeitet und war sehr freundlich und höflich.

September 2019 - Umzug von Wiesbaden nach Griesheim

Für unseren Umzug (bereits im April 2019) waren mehrere Unternehmen in der Lostrommel, am einfachsten, schnellsten war hier Adrian. Der Umzug war super und die Mitarbeiter flexibel (es wurden noch zwei nachgeholt, damit alles schneller wird). Mittlerweile auch schon weiterempfohlen und auch hier war die Zufriedenheit groß!! Jederzeit wieder.

September 2019

Absolut zuverlässig und zuvorkommend.

Um 7.00 Stande 2 LKW‘s vor meiner Haustür. Flott war alles gepackt. In der neuen Wohnung wurde mir sogar geholfen, wenn ich mir bei sperrigen Möbelstücken nicht sicher war, den richtigen Platz zu finden. Immer freundlich und hilfsbereit.

August 2019 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit Top!!!

Juli 2019; Matthias Schweikart - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Besonders gut war die Leistung des Teams. Geschwindigkeit, Handhabung des Transports war absolut super

Juli 2019 - Umzug von Wiesbaden nach Griesheim

Herr Mike und Herr Orhan waren erstklassig, sorgfältig, flink und sehr zugewandt. Danke!

Juli 2019 - Umzug von Wiesbaden nach Meppen

Information über den Termin zur Anlieferung und Abholung der Packmittel hat gefehlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr zufrieden mit Preis - Leistung - Rundum Sorglos Paket =)

Juli 2019 - Umzug von Wiesbaden nach Mainz

Nettes Team, allerdings nur ein Monteur bei viel Montagearbeiten

Juli 2019 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Gerne wieder!

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der Mitarbeiter. Alles lief nahezu reibungslos. Wir empfehlen sehr gern weiter!

Juli 2019 - Umzug von Wiesbaden nach Idstein

Unsere Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet. Nach wenigen Tagen kam ein Mitarbeiter für die Begehung der Wohnung - kurz danach kam das Angebot was sehr fair war. Der Umzug selbst verlief einwandfrei. Das Team war pünktlich, zuverlässig, und professionell. Auch wenn es wegen der heißen Temperaturen etwas länger gedauert hat verlief alles nach Plan. Auch das Service Team konnte Fragen schnell beantworten und helfen. Kann Adrian nur empfehlen.

Juni 2019 - Johannes Kupers, Umzug innerhalb Wiesbaden

Unser Umzug von Oestrich-Winkel nach Rinteln (400km) war völlig problemlos. In vier Stunden war alles verladen, am nächsten Tag stand in der selben Zeit alles an seinem Platz. Probleme mit Treppenhaus und Zimmertüren meisterten die Mitarbeiter überlegt. Trotz der schiefen Böden des Altbaus standen die Möbel sicher und austariert. Das Team war klasse. Wir können das Unternehmen ohne Abstriche weiterempfehlen

Juni 2019 - Umzug von Oestrich-Winkel nach Rinteln

Sehr zufrieden, sehr flexibel ->Empfehlenswert

Natürlich hatten wir bei mehreren Unternehmen angefragt, Adrian war sehr freundlich und sehr reaktionsschnell. Wichtig war uns eine Besichtigung durch einen Mitarbeiter und nix visuelles oder Beschreibung online. Der Kostenvoranschlag kam innerhalb von 24 Stunden. Am Ende haben wir noch etwas mehr umgezogen als ursprünglich geplant war. Die Mitarbeiter arbeiten sehr schnell, sorgfältig und sauber. Wir hatten keine Kratzer, Schrammen o.ä. Es wurden sogar noch zwei Mitarbeiter hinzugezogen, damit es etwas schneller geht. FAZIT: Empfehlenswert und absolut fair im Preis.

Mai 2019 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Sehr zuverlässiges Umzugsunternehmen.

J. & G. Adrian können wir als sehr zuverlässiges und freundliches Umzugsunternehmen sehr empfehlen. Für den Umzug in Häusern mit engen Treppenhäusern steht auch ein Lasten-Schrägaufzug zur Verfügung, der die Arbeit erleichtert und damit auch die Dauer verkürzt.

Mai 2019 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Top Arbeit der Jungs vor Ort. Extrem umsichtiger Umgang mit allen Möbeln trotz Dauerregens. Wir sind total begeistert und würden sofort wieder mit diesem Trupp umziehen.

April 2019 - Umzug von Wiesbaden nach Idstein

Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Kann ich unbedingt empfehlen!

April 2019 - Umzug von Wiesbaden nach Düsseldorf

Es ist mir ein Anliegen, mich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass meine Beanstandungen, den Umzug meines Hausrates betreffend, von Ihrer Firma sehr ernst genommen und rasch aus der Welt geschafft wurden. Ich freue mich darüber sehr. [...] Hier meine Erfahrung: Meine Familie wurde durch die Firma Adrian GmbH im Lauf der Jahre vier Mal bei Umzügen unterstützt. Wir machten immer sehr gute Erfahrungen. In den Jahren 2012 bis 2019 lagerte ich einen großen Teil meines Hausrates bei Firma Adrian in 4 Containern ein. Das war eine gute Lösung, das Lager machte auf mich bei zwei Besuchen dort einen sehr gut organisierten Eindruck, so dass ich meinen Besitz in guten Händen wusste. Im Januar dieses Jahres wurde der Hausrat wieder zurück verlagert in mein Haus in Wiesbaden. Alle Absprachen waren unkompliert und der Umzug verlief zügig und gut. Leider fehlten nach dem Aufstellen der Möbel drei Schlüssel an Antiquitäten und eine große, zum französischen Bett gehörende, Ablage. Mit großem Einsatz, sehr schnell und äußerst sachkundig nahmen sich, sowohl die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Telefon als auch der kompetente Schreinermeister, meines Problemes an. Bereits nach einem Monat wurden die fehlenden Schlüssel passend ersetzt, was bei alten Möbeln (Barockschrank mit handgefertigtem Schloss), nicht einfach war. Die fehlende Ablage musste neu gefertigt werden. Sie passt perfekt. Ich bin begeistert von der Verlässlichkeit dieses Umzugsunternehmens und möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich bedanken.

März 2019 - Umzug vom Lager nach Wiesbaden

Gute Erfahrungen und ein dickes Lob!

Bei vier Umzügen hat Firma Adrian sehr gut und zuverlässig für unsere Familie gearbeitet. Wir hatten über mehr als fünf Jahre Möbel bei Firma Adrian eingelagert. Sie waren sicher untergebracht und stehen nun wieder bei uns im Haus. Besonders überzeugt hat uns die kompetente Unterstützung eines Schreinermeisters, der dafür sorgte, dass Beanstandungen ernst genommen und fachkundig aus der Welt geschafft wurden. Auch die freundliche Beratung am Telefon fiel uns positiv auf. Herzlichen Dank an das ganze Team, das für unseren Umzug zuständig war

Februar 2019 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Saubere und exakter Arbeit, sowie unkomplizierte und faire Schadensabwicklung!

Februar 2019 - Umzug innerhalb von Eschborn inkl. 2 Wochen Einlagerung

Ein Umzug wie er sein soll! Problemlos, schnell, effizient und sehr freundliche Mitarbeiter!

Januar 2019 - S. Schramm, Umzug von Taunusstein nach Mörlenbach

Kundenservice am Telefon sehr freundlich. Die Möbelpacker waren pünktlich und arbeiteten schnell und sehr sorgfältig.

Januar 2019 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Perfekt!

Unser Umzug innerhalb von Wiesbaden ist super und problemlos verlaufen! Die Mitarbeiter sind total freundlich und haben schnell und zufriedenstellend gearbeitet! Gerne wieder! :-)

Dezember 2018 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Wir waren sehr zufrieden, es hat alles gut geklappt und die Mitarbeiter waren gut eingespielt und kompetent.

November 2018 - Umzug von Wiesbaden nach Hennef

Die Mitarbeiter haben hervorragende Arbeit geleitet. Die zusammenarbeit mit jedem Einzelnen war sehr angenehm. Vielen Dank.

Oktober 2018 - Umzug von Wiesbaden nach Saulheim

Tolles Team, saubere und schnelle Abwicklung, korrekte Abrechnung.

Oktober 2018 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Superteam!

Das Umzugsteam war kompetent und super-höflich. Alles, aber auch wirklich alles wurde zufriedenstellend erledigt. Aufzug defekt - kein Problem. Schränke abhängen, Spiegel verpacken, Lampen anbringen - alles kein Problem. So unkompliziert umzuziehen ist wunderbar. Ich kann die Firma Adrian jedem empfehlen.

September 2018 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Pünktlich und sorgfältig. Die berechnete Menge stimmte fast exakt, so dass es beim veranschlagten Preis blieb. Der Umzug wurde in Hofheim und zwei Tage später in Friedeburg vom selben Mitarbeiter betreut. An beiden Orten war freundliches Personal eingesetzt. Trotz der ungewöhnlichen Hitze wurde schnell aber sorgfältig gearbeitet.

September 2018 - Umzug von Hofheim nach Friedeburg

Kompetent, freundlich, fair und zuverlässig.

Alles hat supergut geklappt. Vorbereitung und Durchführung mit einem wunderbaren "rundum"-Service. Sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen.

September 2018 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter.

September 2018 - Herr Lupold von Wedel, Wiesbaden-Biebrich

Das Umzugsteam war spitze mit 5 Sternchen.

September 2018 - Uschi Fuchsohr, Wiesbaden

Wir waren mit der Umzugsfirma Adrian sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Unsere Möbel wurden gut verpackt und gut abgebaut und wieder aufgebaut. Es gab keinerlei Schäden. Wir können diese Umzugsfirma jederzeit weiterempfehlen.

August 2018 - Umzug innerhalb von Wiesbaden

Ich bin sehr zufrieden. Besonders gut gefallen haben mir die Mitarbeiter des Umzugsteams: kompetent und schnell. Super Behandlung des Umzugsguts.

Juni 2018 - Umzug nach Wiesbaden

Die Pünktlichkeit und die zügige Umsetzung des Umzugs haben mir besonders gefallen.

Juni 2018 - Werner Pause, Umzug nach Seeshaupt

Der Umzug ist super gelaufen, sehr professionell. Habe diese Erfahrung vor Jahren schon gemacht und kann das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.

Juni 2018 - Umzug von Steinbach nach Wiesbaden

Es hat alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter haben alles schnell und zügig erledigt und waren dabei sehr hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden.

April 2018 - Umzug nach Weyhe

Wie schon in unserer E-Mail erwähnt: TOP TOP TOP!

April 2018 - Umzug innerhalb Wiesbaden

Tolles Personal, hat Erwartungen übertroffen. Super Monteur.

August 2017 - Umzug von Wiesbaden nach Frankfurt 

Der Umzug ging schnell, nichts wurde beschädigt. Nette, kompetente Mitarbeiter. 

Mai 2017 - Umzug von Wiesbaden nach Hannover

Äußerst professionelle Abwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung. Sehr freundliche Mitarbeiter!

Oktober 2016 - Umzug von Wiesbaden nach Westhofen

Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei Ihrer Firma und auch nochmals speziell bei Ihren Mitarbeitern herzlich für den professionellen Umzug vom 5.-7.9. zu bedanken. Ich hätte nie geglaubt, diesen Umzug, wenn auch nur innerhalb des Stadtgebiets, in diesen drei Tagen zu bewältigen. Ihr Personal war fleißig, zuvorkommend, hilfsbereit, immer höflich, untereinander freundlich, [...], also rundherum zufriedenstellend. Ich werde Ihre Firma immer gerne weiterempfehlen.

September 2016 - Umzug innerhalb Wiesbadens

Nochmals besten Dank für den einwandfreien Ablauf der Auslagerung. Worüber wir uns sehr gefreut haben, war die Geste von Brot und Salz die Ihre Mitarbeiter meiner Frau übergaben!

April 2016 - Auslagerung innerhalb Wiesbadens

Schnelle Abwicklung am Umzugstag trotz zweier Entladestellen in einer Entfernung von 70 bzw. 100 km.

März 2016 - Umzug nach Koblenz

Mit dem Umzugsleuten Ihres Unternehmens waren wir sehr zufrieden. Sehr gute Crew.

Juli 2015 - Umzug innerhalb Wiesbadens

 Das Umzugsteam war mal wieder sehr kompetent und effizient, extrem professionell.

Juli 2015 - Umzug von Wiesbaden nach Berlin

Das war der entspannteste Umzug, den ich je hatte. Sehr freundliche, ruhige und kompetente Mitarbeiter. Der Umzug wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und dass auch noch sehr schnell. Ich habe ihr Unternehmen bereits weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin machen.

April 2015 - Umzug innerhalb Eltvilles

 Wir haben einen Full-Service-Umzug bei Ihnen gebucht und es stand tatsächlich in der neuen Wohnung alles genauso da wie vorher. Das Team hat jede Kleinigkeit aus der alten Wohnung haargenau dokumentiert, damit alles genauso aussieht wie vorher. Soviel Sorgfalt hatten wir nicht erwartet ;-) Zwar wurde ein Kabel am TV beim Umzug beschädigt, doch die anschließende Schadenabwicklung durch Ihre Mitarbeiter war vorbildlich und problemlos. Wenn wir wieder einmal umziehen, sind Sie auf jeden Fall die erste Adresse an die wir uns wenden. Vielen Dank für alles!

Februar 2015- Umzug von Hofheim nach Königstein (Taunus)

Danke für die super Betreuung. Unser Umzugsgut ist vollständig in Kapstadt angekommen. Auch die sensiblen Glasfiguren meiner Familie haben es unbeschadet in unser neues Domizil geschafft. Falls wir noch weitere Gegenstände aus Deutschland nachholen müssen, werden wir auf jeden Fall wieder Sie beauftragen.

Dezember 2014 - Umzug und Überseetransport von Wiesbaden nach Kapstadt

 Vielen Dank nochmal für die problemlose und unkoplizierte Abwicklung unseres Umzugs. Die zwei Jungs waren pünktlich, sehr nett im Kundenkontakt und haben unsere Gegenstände sorgsam behandelt. Wir sind sehr zufrieden.

November 2014 - Umzug von Wiesbaden nach Hattersheim

 Hallo Adrian-Team, ich bin mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden und erstaunt wie angenehm sich ein Umzug gestalten lässt. Sie haben mir wirklich erstklassige Mitarbeiter geschickt. Vielen Dank!

Februar 2013 - Umzug von Wiesbaden nach Frankfurt