Soziale Verantwortung
  • Wir engagieren uns!

Soziale Verantwortung

Soziales Engagement unterstützen wir gerne!

Soziale Verantwortung bedeutet für uns: Nicht nur den wirtschaftlichen Erfolg der Geschäftstätigkeit im Blick haben, sondern auch deren Auswirkungen auf die Menschen.

 

Projekte für Kinder liegen uns besonders am Herzen. Daher unterstützen wir gerne die Stiftung Bärenherz!

Die Wiesbadener Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder unterstützt Einrichtungen für Familien mit Kindern, die unheilbar erkrankt sind, insbesondere Kinderhospize.

 

 

 

Die Deutsch-Amerikanische und Internationale Frauenclub Wiesbaden e. V. veranstaltet jedes Jahr im Frühjahr seinen Spring-Charity-Bazaar. Ein Flohmarkt zugunsten wohltätiger Projekte u. a. mannamobil e. V. Der Verein verteilt täglich warmes Essen an Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien. Auch J. & G. Adrian war als Spender dabei und spendete eine großzügigen Menge Umzugskartons, die den gespendeten Gegenstände als Zwischendomizil dienten.

 

 

 

2016 unterstütze J. & G. Adrian die Renovierungsarbeiten im Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden pro bono mit Umzugsdienstleistungen. Während die Kinderzimmer nach und nach liebevoll renoviert werden, kümmerten wir uns darum, die Möbel abzuschlagen, zwischenzulagern und natürlich auch wieder aufzubauen.